E2-Junioren

Die neue E2- Mannschaft des TSV-Dudenhofen spielt in der Saison 2014/15 zum erstenmal in der E-Jugend.

Der Grundstock der Mannschaft spielt seit der F2-Saison zusammen und der ganz "harte Kern" davon sogar schon seit dem Bambini-Alter.

Trainiert werden sie  seit einem Jahr, sehr erfolgreich von dem Trainer-Duo Thomas Dursun und Hüseyin Kaya. Aufgrund der doch recht hohen Leistungsansprüche, Begeisterung und ungebrochenen Siegeswillen bei der Mannschaft, haben die Trainer für das kommende Jahr den Kader personell verändert und mit 4 Neuzugängen verstärkt. Darunter zählen 3. Feldspieler und ein neuer Torwart.

Wie auch in den vergangenen Jahren, hat die Mannschaft sich das Ziel gesetzt , am Saison Ende wieder im oberen Drittel eine Plazierung zu finden und dafür auch eher leistungsorientiert zu trainieren.

Um erfolgreich zu sein, sollen die Verbesserung von Passspiel, kontrollierte und zielsichere Ballan-und Abgaben innerhalb der Mannschaft, sowie Kondition, Zweikamftverhalten und Teamgeist weiterhin fussballerisch im Training vertieft und gefestigt werden.