C-Junioren

der Saison 2013/14 besteht aus 18 Jugendlichen der Jahrgänge 2000/01, die zum großen Teil schon 5 Jahre und länger beim TSV zusammen kicken. Das neue Spieljahr stellt eine besondere Herausforderung dar, weil ein großer Teil des Teams eigentlich noch ein Jahr bei den D-Junioren hätte spielen können. Aus organisatorischen Gründen entschied man sich aber für die Meldung bei den C-Junioren und alle Beteiligten sind nun heiß auf das "Abenteuer Großfeld"... Betreut wird die Mannschaft von Kevin BärmannKevin Bärmann seit 2010 Co-Trainer und seit 2012 als Cheftrainer und seinem Assistenten Marcel Machtans.

Prägend für viele in der heutigen Truppe waren sicherlich die Jahre mit Tomislav Schneider als Trainer, der 2011 mit 7 Spielern der aktuellen C-Junioren die E-Jugendmeisterschaft in der Kreisklasse Offenbach errang.

Für Kevin Bärmann steht im Moment vor allem die Verbesserung von Kondition, Zweikampfverhalten, Schusskraft und Sprintstärke im Vordergrund, beim Kräftemessen mit Teams, die hautpsächlich aus 1999 geborenen Kickern bestehen, werden diese körperlichen Aspekte besonders wichtig sein. Auf dem Gebiet des Passspiels und der damit verbundenen Laufwege konnte man in der letzten Saison schon große Fortschritte erzielen.

Die Personaldecke scheint "dick" genug und innerhalb des Kaders gibt es für den Trainer genügend Alternativen, um auch in der Spielweise variieren zu können.Die C-Junioren des TSV, bestehend aus 18 Jungs, spielen das zweite Jahr in der C-Jugend.

Als jüngerer Jahrgang beendete man letztes Jahr die Saison im Mittelfeld. Für dieses Jahr haben die Jungs um Kevin Bärmann und Marcel Machtans höhere Ziele!!

C-Junioren

 C-JUNIOREN 2014