D1-Junioren

Die D1 des TSV Dudenhofen erreichte in ihrer ersten D-Jugend Saison einen hervorragenden 6. Platz in der Kreisklasse 2. Gegen die meist ein Jahr älteren Gegner, erreichte man in 24 Spielen, 14 Siege. Mit ein wenig mehr Glück wäre durchaus Platz 4 (3 Punkte zurück) drin gewesen. Auch im Pokal erreichte man das Pokalhalbfinale, sprich man war unter den besten 4 Mannschaften im Kreis Offenbach. Auch dieses war eine überragende Leistung der Mannschaft.

Für die kommende Saison wird die Kreisliga angestrebt. Leider hatte man nicht sehr viel Losglück und erwischte eine Gruppe mit Kickers Offenbach, Wiking Offenbach, Kickers Obertshausen und SUSGO Offenthal. Falls die Kreisliga Qualifikation nicht bestanden werden würde, heißt das Ziel, um Platz 1-4 in der Kreisklasse 1 mitzuspielen.

Der Stamm der Mannschaft ist geblieben. Leider mussten altersbedingt Caja Zohrenund Marko Brajko aus der Mannschaft scheiden. Die Mannschaft verstärken werden Tom Lux und Leon Kirsten (TGM/SV Jügesheim), so wie Ibrahim Ismail (SG Nieder-Roden).

Carsten Knipp

 

 

Carsten Knipp