Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";}

TSV Dudenhofen – SKG Rumpenheim 7:2

Am Samstag trafen die E1-Junioren des TSV Dudenhofen auf SKG Rumpenheim.
Bereits bei der Kreisqualifikation im September konnte man das Spiel der Gegner beobachten und man stellte sich auf eine schwere Partie ein. Doch zeigten die Dudenhöfer an diesem Tag ihr Können.

Während des Spiels hatten man den Gegner fest im Griff und ließ trotz zwei gegnerischer Treffer nicht locker. Am Ende gewann die E1 des TSV Dudenhofen klar 7:2 und holten sich weitere drei Punkte.

Am Dienstag wartet bereits der nächste Gegner auf die E1.
Im Achtelfinale des Kreispokals trifft der TSV Dudenhofen zu Hause auf die Auswahl der SSG Langen.
18 Uhr ist Spielanpfiff.