Liebe Sportfreunde,


wir suchen für unser Vorbereitungsturnier noch Mannschaften in folgenden Jahrgangstufen:


G2 Jahrgang 2010 Sa., 05.09.15 vormittags noch 5 Plätze
G1 Jahrgang 2009 Sa., 05.09.15 vormittags noch 6 Plätze
F1 Jahrgang 2007 So., 06.09.15 vormittags noch 2 Plätze


Alle weiteren Turniere (B-,C-,D1-,D3--,E1-,F2- und E3-Jugend) sind vollständig belegt –

Vereine die trotzdem Interesse haben können sich trotzdem gerne melden und werden für den Fall von Absagen vorgemerkt!

 

Die Turnieranmeldung soll an folgende Mailadresse gesendet werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Mit freundlichen Grüßen
Julia Jonas

 

 


TSV WinterGrillTurnier 2015

Die Jugendabteilung vom TSV Dudenhofen lädt all seine Mitglieder,  sowie Gönner am Samstag, den 07.02.2015 zum erstmaligen Wintergrillturnier auf dem TSV Sportgelände ein.

In diesem Jahr haben sich insgesamt 32 Mannschaften (E – F Jugend) für das Turnier angemeldet.

Los geht es um 9:00 Uhr nebst hoffentlich gutem Wetter, schönen und spannenden Partien.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein!

Wir freuen uns auf euer kommen.

 

Turnierpläne für:

E1 Junioren

E2 Junioren

E3 Junioren

F1 Junioren


TSV Wintercup 2015

32 Jugendmannschaften aus dem Rhein-Main-Gebiet haben am vergangenen Wochenende am Hallenwintercup des TSV Dudenhofen für D-, E-, F- und G-Jugendliche teilgenommen. „Viele Vereine die in diesem Jahr dabei sind, waren auch schon in den Vorjahren dabei. Es gibt aber auch jedesmal neue Teilnehmer.“ erläuterte Julia Jonas, TSV Jugendleiterin und Organisatorin des Turniers.

Mit dem Wettbewerb der G-Junioren startete am Samstagmorgen der Hallenwintercup mit 8 teilnehmenden Mannschaften in der Turnhalle der Claus-von-Stauffenberg-Schule. Sieger wurde der TGM SV Jügesheim, die Gastgeber verpassten knapp das Halbfinale und erreichten mit Ihrer G1 Mannschaft den 5. Platz.

Bei den F- Jugendlichen setzte sich die JSG Klein-Auheim mit einem klaren 1:3 gegen die SKG Rumpenheim durch. Beste Gastgebermannschaft in dieser Runde wurde die F1 auf Platz 7.

Einen guten Start hatten am Sonntagmorgen die E-Mannschaften des TSV vor vollbesetzten Zuschauerrängen. Leider musste sich ein TSV-Team im Halbfinale gegen die Dörnigheimer Mannschaft mit 4:0 geschlagen geben und erreichte so Platz 3.

 Den Abschluss des zweitägigen Dudenhöfer Hallentuniers machten traditionell die D-Junioren am Sonntagnachmittag. Sieger wurde die D2 der Germania Babenhausen, die Dudenhöfer erreichten einen guten 4. Platz.


Der TSV wird wie jedes Jahr mehrere Turniere veranstalten. Neue Termine werden in kürze hier auf der Webseite veröffentlicht.

Das Turnier-Anmeldeformular können Sie auch hier direkt herunterladen und/oder ausfüllen und direkt verschicken.